Skip to main content

Über step4
Gesunheit & Fitness

Unsere Trainer

step4 fitness paderborn elsen jana evers trainerin

Jana

Inhaberin & Trainerin

Hey, ich bin Jana und habe das Studio Step4 Gesundheit und Fitness am 30.04.23 eröffnet.

Seit einem Jahr beschäftige ich mich Intensiv mit dem Thema EMS-Personal Training und habe verschiedene Trainerscheine absolviert. 

Im Training gefällt mir besonders der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern, der es jeden Tag aufs Neue ermöglicht genau auf dessen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Besonders stolz bin Ich auf alle die Ihre Ziele bereits erreichen konnten und diejenigen die Durchhaltevermögen zeigen.

Ich trainiere selbst jede Woche und habe es geschafft meine Rückenschmerzen vollständig loszuwerden. Das bedeutet so viel mehr Lebensqualität und erfreut mich jeden Tag.☺️

step4 fitness paderborn elsen alex

Alex

Studioleitung & Trainerin

Hi, ich bin Alex, Studioleitung von Step 4 Gesundheit und Fitness. 

Ich bin seit 4 Jahren im EMS Bereich tätig und habe in dieser Zeit mein duales Studium zur Fitnessökonomin absolviert. 

Ich selber mache das EMS Training regelmäßig. Ich bin begeistert, wie schnell man Ergebnisse erzielen kann. Beim Training gebe ich alles, aus jedem das Beste rauszuholen. Dabei ist mir der Spaß und die Freude am Training genauso wichtig wie die Erreichung der Ziele. 

Besonders schätze ich, den persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen Mitglied und bin super stolz auf alle, die bisher ihr Ziel schon erreicht haben und auf viele weitere die noch folgen. Ich freue mich, seit Tag 1 im Team dabei sein zu dürfen

step4 fitness paderborn elsen noel trainerin

Noel

Trainer

Hey, ich bin Noel.

Im August habe ich mein Studium zum Fitnessökonomen begonnen. Ich bin sehr sportbegeistert und spiele seit 15 Jahren leidenschaftlich gerne Fußball.

Am Trainerdasein gefällt mir, dass ich euch für den Sport begeistern und immer weiter motivieren kann. Auch wenn die Methode des EMS Trainings anfangs neu für mich war, habe ich aufgrund der hohen Trainingsintensität schnell gefallen dran gefunden.

In den ersten zwei Monaten habe ich bereits die EMS Trainer Lizenz absolviert und schon viel Neues lernen dürfen. Ich freue mich auf die kommende Zeit.

Wir sehen uns im Training!

Gesundheit lernt man erst wertzuschätzen, wenn man sie vermisst. Das habe ich am eigenen Leibe gespürt.
Jana Evers

Unsere Leistungen

step4 fitnessstudio elsen ems training symbol
Bereits mit wöchentlichen Einheiten von nur 20 Minuten genießen Sie alle Vorteile des EMS-Trainings. Das EMS-Training ist ein sehr zeitsparendes und hochwirksames Ganzkörpertraining,
step4 fitnessstudio elsen  Wellnessmassage
Eine entspannende und angenehme Massage für deine Vorlieben. Konfiguriere deine eigene Wellnessmassage oder nutze unsere Infrarot-Sauna als deinen persönlichen Rückzugsort, um perfekt in die Tiefenentspannung einzutauchen.
step4 fitnessstudio elsen Körperanalyse
Die umfangreiche Körperanalyse mittels IN Body770 liefert dir in nur einer Minute wertvolle Parameter. Sie verschafft einen Einblick in gesundheitsrelevante Werte. Wir beraten DICH gerne vor Ort.
  • step4 fitness paderborn ems training emsanzug
  • step4 fitness paderborn elsen körperanalysen